Über uns

BB Büroservice Vera Bohn

 

Vera Bohn

Betriebswirtin

 

Mit 20 startete ich ins Berufsleben mit meiner Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin. Hinzu kamen Ausbildungen zum EDV-Sachbearbeiter, Export-Sachbearbeiter, Korrespondentin Französisch sowie Diplome in den Fremdsprachen Französisch (FRANCAIS DE SECRETARIAT; Chambre de Commerce à Paris) und Englisch (English for business purposes, International Conference). Im Jahre 2000 beendete ich mein Studium in Abendform zum Betriebswirt, Fachrichtung Unternehmensführung.

 

In meinem Arbeitsleben habe ich verschiedene Aufgaben bei mittelständischen, regional und international tätigen Unternehmen wahrgenommen. Hierbei unterstützte ich Manager, Führungskräfte und Direktoren.

 

Seit 2011 setze ich meine Kenntnisse als selbständige Unternehmerin ein und es macht mir sehr viel Freude.

 

Mission

 

Menschen mit Bürodienstleistungen und wertvollen Erfahrungen unterstützen, damit sie sich auf ihr Lebenswerk konzentrieren können.

 

 

 

Referenzen

Vertriebsservice für

Thiel Mineralöl GmbH

Neue Straße 21

66333 Völklingen-Luisenthal

Heizöl - Diesel - Baustellenbetankung

thiel-heizoel.de

 

 

Sekretariatsservice für

Fasefa Wirtschafts und Finanzberatung

Reichsstr. 6

66111 Saarbrücken

www.fasefa.de

 

Betriebswirtschaft

Rix-Bau GmbH

Friedhofstr. 28

66740 Saarlouis

 

 

Personal Assistant für

Dr. Ulrike Heil

Autorin

www.ulrike-heil.de

 

...

 

 

Um Stierkämpfer zu werden, muss man erst lernen, Stier zu sein.

 

Das spanische Sprichwort zeigt, dass man die andere Seite im Wettbewerb kennen muss, um gut zu sein. Es genügt dabei nicht,  sich in die andere Seite hineinzudenken. Man muss sich dort mit allen Sinnen befunden haben. Ein guter Unternehmensführer sollte auch einmal über eine nicht nur geringe Zeit Arbeitnehmer gewesen oder sonstwie in Abhängigkeit gestanden sein.

 

Richtig oder falsch? Was denken Sie darüber?